Willkommen im Gästebuch von Angelbachtal Reisen 

 

 

Hier können Sie uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge! 

14 Einträge auf 2 Seiten

Helmut Wendel

20.05.2015
12:17
Schon die Reiseankündigung „Grüne Insel“ wurde mit Vorfreude entgegen genommen und ganz Happy schnell als Reisegast angenommen.
Die ganze Reisezeit über wurden alle wunderbar betreut, sie war spannend, bereichernd, alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen, wunderbaren Tage die ich hier verbringen konnte, einzigartiges Vergnügen als Gast dabei gewesen zu sein hatte auch andere Mitfahrer sehr gefreut.
Eine perfekte Planung, tolle Organisation und nette Leute haben die Zeit sehr angenehm vergehen lassen. Danke allen Beteiligten, die für diesen Erfolg mitgeholfen haben, vor allem Walter der so sicher den „Linksverkehr“ gemeistert hat.
Wie immer gab es auch zusätzlichen Service, ja sogar einige Highlight, z.Bsp.in Killarney (­http:­//­www.­celticsteps.­ie/­content/­show)­
Ich werde mich lange und gerne daran erinnern. Herzlichen Dank!
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fahrten des Reiseprogramms und hoffe dass im nächsten Jahr das Nordkap oder Mallorca via Barcelona im Programm stehen könnte.
Ich weiß dass für die Durchführung eines Reisewunsches logistisch vorgeplant und eine Mindestteilnehmerzahl vorhanden sein muss, darum bitte ich alle Interessenten, sich frühzeitig zu melden.
Bis dahin allen alles Gute, auf ein Wiedersehen.

Brigitte Hoffmann

19.05.2015
13:50
Irland die grüne Insel
Bei dieser zehntägigen Reise durch Belgien, England, Irland und Holland gab es viel zu sehen. Auch die vier Fahrten mit den Fähren waren sehr angenehm. Gute Unterbringung mit vielseitiger landesüblicher Küche. Ein besonderes Highlight war die irische Show, eine bunte Mischung von Gesang, Steps und Witz. Da flogen die Beine der Tänzer blitzschnell durch die Luft. Die Reiseleiterin in Irland war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte interessante Geschichten parat, zum Beispiel ein Spruch der Inselbewohner “Egal was kommt, es hätte auch noch schlimmer kommen können" Wie immer eine sehr angenehme Reise, gut geplant und organisiert. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Ich freue mich schon auf die nächsten Reisen, ganz besonders auf Rom, die ewige Stadt mit ihren vielen berühmten Sehenswürdigkeiten und bin jetzt schon gespannt was die Reiseführer zu erzählten haben.

Helmut Wendel

28.08.2014
14:26
Ein „Sehr komfortabler Bus und ein 1a Service, Gerne wieder“ ist zwar zutreffend, aber in „ebaydeutsch“ zu kurz beschrieben.

Die Organisation und der Ablauf der Angelbachtal-Busreisen waren stets gut vorbereitet. Danke an Renate Bender. Das sichere Handling inklusive vorrauschauender Fahrweise des Busfahrers, Walter Hoffmann, wird zu einer angenehmen Fahrt. Nicht nur, dass er den Bus stets super im Griff hatte, auch die gesetzlich vorgeschrieben Lenk- sowie die Länge der Ruhezeiten wurden mit den Pausenwünschen der Reisenden kombiniert.

Die begleitende Reiseleitung kümmerte sich um die Stadt- bzw. Besichtigungstour-­Fü­hrungen und reichte auch die vielfältigen Getränke, auf Wunsch gut gekühlt.

Nicht jede Reise verläuft immer reibungslos, liegt aber wegen den Staus bzw. Vollsperrungen, nicht im Ermessen des Familienunternehmens, jedoch wird dann sofort eine Ausweichstrecke gewählt und nicht nur dafür, kann man den Reiseveranstalter grundsätzlich weiterempfehlen.

Die ausgewählten Hotels und deren Verpflegung waren einwandfrei.

Jede bisherig mitgemachte Tour war toll, der Komfort, Zustand der Busse und besonders das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis waren sehr gut.

Immer wieder gerne mit Ihrem Unternehmen unterwegs.

Karl  Leippe

21.07.2014
20:20
Eine Fahrt mit Angelbachtal-Reisen hält was sie verspricht.
Moderne Reisebusse, schöne Reiseziele und vor allen Dingen super Hotels.
Mitfahren lohnt sich.

ZurückSeite 2 von 2

 

Kontakt:

Angelbachtal Reisen

Hoffmann & Bender OHG

Karlstraße 32

 

74918 Angelbachtal

 

Tel.: 07265-261

Fax: 07265-8114

angelbachtal-reisen@t-online.de